LittleOwlys

Liebe, Leben und all das andere
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wenn man keinen Bock mehr auf die Liebe hat

Die Liebe ist scheiße! sie baut uns Fallen und lockt uns da ganz gemein rein. wenn wir ersteinmal drinnen sind, kommen wir nicht so schnell wieder raus. wir müssen einen beschwerlichen weg bauen um hinauszukommen. manchmal wirft aber auch jemand anderes einem eine Leiter zu sodass man eventuell gleich in das nächste Loch fällt. Oder aber, man macht es sich in dem Loch gemütlich und bleibt dort eine Weile drin. denn liebe kann auch schön sein. besonders wenn man in dem Loch Gesellschaft bekommt. denn wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht tut liebe gut. wenn nicht, tut sie meistens einfach nur weh! ich hatte bisher erst eine Begegnung in einem Loch und ich war schon in unzähligen Löchern. über diese Begegnung rede ich morgen, aber ich wollte euch nur klar machen, dass liebe nicht immer so traurig sein muss wie bei mir, dass das herz wehtut und die tränen den ausgang suchen. liebe ist an sich keine schlimme Sache, sondern etwas absolut WUNDERBARES! Denkt daran!!!Gute nacht und bis morgen <3

22.3.17 21:52

Letzte Einträge: Enttäuschung und Peinlichkeit, I hate you! I love you!, I hate you! I love you! part2, Back to my Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen