LittleOwlys

Liebe, Leben und all das andere
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich habe heute mit meinem besten Freund (um nicht so lange herumreden zu müssen, nennen wir ihn jetzt mal...Cupcake) herumgeblödelt, wie früher, wir haben im Unterricht Grimassen geschnitten und in Musik einander gemalt...naja. ich habe mir wenigstens Mühe gegeben. es sah ihm echt ähnlich. nach der schule haben wir uns auf snapchat peinliche Selfies mit den komischsten Filtern geschickt. ich war so glücklich. ich glaube er hat verstanden, dass ich nicht damit zufrieden war, dass er mir gegenüber so distanziert war. ich habe es ihm gesagt, und er hat gesagt, dass es ihm leid täte. das war der Grund, weshalb ich es ihm nicht gesagt habe: ich hatte angst, dass unsere Freundschaft daran zugrunde ginge. dabei hatte ich doch alles gut in kontrolle...allerdings muss ich zugeben, dass ich, als unsere Hände sich heute für einen Augenblick berührten, drauf und dran war, seine Hand festzuhalten. mein Herz hat so wild gepocht, dass all das Blut was in meinem Körper war, in meinen Kopf gerauscht war. ich sage nur: PEINLICH!!! Egal ich bin zufrieden damit, wie es heute war! Bitte lass es noch besser werden. vielleicht traue ich mich irgendwann auch in wieder zu umarmen... wer weiß. wenn ja, werde ich es euch SOFORT erzählen.Guuuuute Nacht <3

20.3.17 21:17

Letzte Einträge: Freunde fürs Leben?, Der Fehler einer unpersönlichen Konversation, Enttäuschung und Peinlichkeit, Wenn man keinen Bock mehr auf die Liebe hat

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen