LittleOwlys

Liebe, Leben und all das andere
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Fehler einer unpersönlichen Konversation

Wenn du dich alleine fühlst, kann es passieren, dass du weinst. wenn dich die Leute dann fragen, warum du weinst, sagst du dann manchmal vielleicht es wäre nichts. Doch nur die Leute, die spüren, dass etwas ist und dich dann in den Arm nehmen, sind die, denen du vertrauen kannst. über WhatsApp passiert soetwas nicht. bei manchen leuten sieht unser Chatverlauf so aus:hihiwmds?nix duauchwg?gd?auchman sagt nicht, wenn man sich eigentlich miserabel fühlt, aber die leute können es nicht hinterfragen. sie sehen nicht dein Gesicht und können nicht sehen, ob du gerade zitterst, weil du weinst, oder ob du Ironie in deiner Stimme mitschwingen hast. und genau das ist das Problem, dass in der heutigen Gesellschaft alltäglich wurde. man kann nicht mehr persönliche Freundschaften schließen, wenn man sich nicht persönlich kennenlernt. besonders bei Kindern/jugendlichen. und das ist der fehler, in der Konversation/dem Kennenlernen im Internet. es ist so unfassbar UNPERSÖNLICH! Das traurige ist, dass ich ein Mädchen kenne, die ihre 'besten Freunde' über WhatsApp kennengelernt hat. das finde ich einfach nur ARMSELIG!!!

19.3.17 19:43

Letzte Einträge: Enttäuschung und Peinlichkeit, Wenn man keinen Bock mehr auf die Liebe hat, I hate you! I love you!, I hate you! I love you! part2, Back to my Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen