LittleOwlys

Liebe, Leben und all das andere
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich habe eine Weile überlegt, warum ich diesen Blog eigentlich schreibe. ich weiss warum. einige Leute haben ihrebeste Freundin, der sie alles erzählen, sie brauchen nur anzurufen oder hinzugehen. wenn ihr meine bisherigen Einträge gelesen habt, wisst ihr, dass das bei mir ein total wunder Punkt ist. ich habe einfach keine beste Freundin. Ich habe auch schon oft Tagebuch geschrieben. schon seit ich schreiben konnte, hatte ich ein Tagebuch. es war ein geschenk zu meiner Einschulung. seit dem schrieb ich immer und immer relativ regelmäßig. doch in letzter zeit, habe ich 1.keine Lust auf Tagebuchschreiben und 2.voll viel stress in der schule und habe keine Zeit. ausserdem ist es praktischer blog zu schreiben weil man rückmeldung und Aufmunterung auf die privatesten Themen bekommen kann. das hat mich angeregt damit anzufangen. wahrscheinlich wird es in ein paar Wochen, wenn es nicht mehr so neu ist, nicht mehr regelmäßig kommen, aber ich versuche jeden abend, oder jeden 2. zu schreiben. ich gebe mir mühe. gute nacht

18.3.17 23:53

Letzte Einträge: Enttäuschung und Peinlichkeit, Wenn man keinen Bock mehr auf die Liebe hat, I hate you! I love you!, I hate you! I love you! part2, Back to my Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen