LittleOwlys

Liebe, Leben und all das andere
 

Letztes Feedback

Meta





 

Freunde fürs Leben?

Wie soll man wissen, wer für einen ein wichtiger Mensch ist, wenn man die wichtigsten Menschen verliert? ich will eine beste Freundin! es ist so schwer in einer gruppe! ich halte manchmal diesen druck nicht aus! ich weiß einfach nicht, wer ich bin, was ich will, wer für mich wichtig ist und wieso ich eigentlich mir alles so schwer mache? ich fühle mich so unwillkommen in dieser welt! bei den 'freunden' nicht mehr akzeptiert zu werden ist das schlimmste Gefühl. ich habe keine Hoffnung irgendwann in meinem Schulleben noch eine 'echte' beste Freundin zu finden. die mich nicht hintergeht, mich nicht alleine lässt, die ohne fragen es akzeptiert, wenn ich heulend in ihre arme falle. so etwas ist mein Wunschdenken. das ist meine perfekte Vorstellung einer Freundin, einer Freundin, die es nur in filmen, Serien, büchern gibt. das ist gemein ><

18.3.17 17:01

Letzte Einträge: Enttäuschung und Peinlichkeit, Wenn man keinen Bock mehr auf die Liebe hat, I hate you! I love you!, I hate you! I love you! part2, Back to my Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen