LittleOwlys

Liebe, Leben und all das andere
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neue Freunde, alte Freunde

Heute hatten wir Tag der offenen Tür in unserer Schule. Ich habe mich mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse, das ich schon kannte, aber nie angesprochen habe, angefreundet. Wir hatten viel Spaß, waren in den leeren Klassenzimmern und haben Snapchatfilter ausprobiert. Es war echt toll. Mein bester Freund hat mir noch nicht einmal Hallo gesagt. Ich weiß keinen Ausweg mehr. Was habe ich ihm angetan?! Ich bin verzweifelt! Meinen anderen Freunden wende ich langsam aber relativ sicher immer mehr den Rücken. Ich liebe sie, kann so aber nicht mehr weitermachen! Sie verstehen nicht, wie ich fühle und akzeptieren mich nicht....das ist zumindest so wie ich mich fühle...ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!! Gerade höre ich Casper und freue mich über meine neue Freundschaft...und vermisse meine alten Freundschaften...das Leben ändert sich und wir uns gleich mit! Wir können nicht immer nur auf der Stelle laufen. wir müssen einen Satz nach vorne machen! So auch ich! Ich darf nicht darauf warten, dass mein Leben los geht! Ich muss es selbst in die Hand nehmen und mein Leben genauso leben, wie es mir gut tut, wie ich es will!

18.3.17 15:36

Letzte Einträge: Enttäuschung und Peinlichkeit, Wenn man keinen Bock mehr auf die Liebe hat, I hate you! I love you!, I hate you! I love you! part2, Back to my Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen