LittleOwlys

Liebe, Leben und all das andere
 

Letztes Feedback

Meta





 

Enttäuschung und Peinlichkeit

OMG ihr glaubt das nicht!!! Heute ist mir etwas soooo peinliches passiert!!! Ich habe mich mal wieder so relativ gut mit Cupcake verstanden. wir haben in Erdkunde die ganze Zeit Zettel geschrieben. und dann dachte ich, dass ich ja mal den nächsten Schritt in eine normale Freundschaft wagen könnte. Kurz bevor er herausfand, dass ich auf ihn stehe, hatte ich ihn mal auf WhatsApp (in echt habe ich mich nicht getraut) gefragt, ob es schlimm wäre, wenn ich ihn gerne umarmen würde nach der Schule. er sagte nee das geht klar. als ich ihm heute dann einen Brief gab, wo drauf stand "darf ich dich heute nach der Schule umarmen", sah ich wie er lachte und mit seinem Freund (mit dem habe ich eine laaaaaaaaaange geschichte. erzähle ich vlt irgendwann mal) tuschelte. dann bekam ich den zettel zurück und da stand eiskalt "nein. sry" drauf. ich wäre am liebsten im erdboden versunken und hätte fast geheult! zu allem überfluss hat dann auch noch nach Erdkunde ein anderer Junge aus meiner Klasse mich gefragt, wie es sei einen so krassen Korb zu kriegen. ICH HABE FAST GEHEULT!!! WENN er mir schon einen Korb gibt, muss er dass doch nicht ALL SEINEN FREUNDEN erzählen. Während der anderen Unterrichtsstunden wurde ich die ganze zeit von den Jungs komisch angeschaut. wenigstens einer ist in letzter zeit RICHTIG NETT zu mir und das ist mein ehemaliger Schwarm. mit ihm verstehe ich mich echt gut. ich glaube nächstes mal fange ich an von der laaaaangen geschichte zu erzählen. und wenn ich sage "ich fange an" heisst dass, dass die so lang ist, dass sie nicht in einen Blogeintrag passt. ich werde versuchen alles haargenau und exakt wahrheitsgemäß aufzuschreiben. vlt finde ich ja noch Infos in meinen alten Tagebüchern...mal gucken ; ) XDGute nacht

21.3.17 21:06, kommentieren

Ich habe heute mit meinem besten Freund (um nicht so lange herumreden zu müssen, nennen wir ihn jetzt mal...Cupcake) herumgeblödelt, wie früher, wir haben im Unterricht Grimassen geschnitten und in Musik einander gemalt...naja. ich habe mir wenigstens Mühe gegeben. es sah ihm echt ähnlich. nach der schule haben wir uns auf snapchat peinliche Selfies mit den komischsten Filtern geschickt. ich war so glücklich. ich glaube er hat verstanden, dass ich nicht damit zufrieden war, dass er mir gegenüber so distanziert war. ich habe es ihm gesagt, und er hat gesagt, dass es ihm leid täte. das war der Grund, weshalb ich es ihm nicht gesagt habe: ich hatte angst, dass unsere Freundschaft daran zugrunde ginge. dabei hatte ich doch alles gut in kontrolle...allerdings muss ich zugeben, dass ich, als unsere Hände sich heute für einen Augenblick berührten, drauf und dran war, seine Hand festzuhalten. mein Herz hat so wild gepocht, dass all das Blut was in meinem Körper war, in meinen Kopf gerauscht war. ich sage nur: PEINLICH!!! Egal ich bin zufrieden damit, wie es heute war! Bitte lass es noch besser werden. vielleicht traue ich mich irgendwann auch in wieder zu umarmen... wer weiß. wenn ja, werde ich es euch SOFORT erzählen.Guuuuute Nacht <3

20.3.17 21:17, kommentieren